Connected Services

Entdecken Sie jetzt die vernetzten Systeme von DS ✔ DS Connect Navigation ✔ DS Connect Box ✔ Mirror Screen ✔ MyDS App ✔ Bluetooth® Kompatibilität.

DS bietet online Dienste für alle Modelle, sog. "Connected services" mit denen Sie Ihren Fahrspaß deutlich steigern können.

Die Verfügbarkeit der Funktionen ändert sich regelmäßig und steht in Abhängigkeit zum Datum des Bestelleingangs des Fahrzeugs.

Erfahren Sie mehr über Connected Services

Notruf- und Pannendienst
Mit den DS Fahrzeugen reisen Sie unbesorgt. Das automatische Notrufsystem ermittelt Ihre Postion und fordert im Notfall die rettende Unterstützung an. Eine Anforderung zur Pannenhilfe gehört gleichermaßen zur Standardausstattung aller DS Modelle. 
Navigation
Unser online Navigationssystem ist leicht vom Fahrersitz aus zu erreichen. Das von TomTom entwickelte System bietet unter anderem Spracherkennung und Verkehrsinformationen in Echtzeit.  
Mirror Screen
Lenken Sie Ihre Augen nicht von der Straße ab. Mit Mirror Screen können Sie Ihr Smartphone anschließen und kompatible Apps über den DS-Bildschirm nutzen. 
TELEMAINTENANCE
Dieser Service ist kostenlos, muss jedoch aktiviert werden, damit wir die Daten Ihres Fahrzeugs verwenden können, um sie automatisch mit Ihrem Händler zu teilen und ihn über die erforderlichen Arbeiten zu informieren. Verfügbar für DS Modelle mit SOS & ASSISTANCE Funktion, die ab dem 20. April 2016 bestellt wurden. 

CONNECTED SERVICES PAKET

BEIM KAUF IHRES DS MODELLS INBEGRIFFEN*

DS Automobiles bietet Ihnen eine Reihe von Connected Services an, damit Sie jeden Moment Ihrer Fahrt richtig genießen können.

 

*Beim Kauf eines DS Neufahrzeugs, das ab dem 1. Juli 2023 bestellt wird, beinhaltet der Preis:​

das Connect One Paket für einen Zeitraum von 10 Jahren und das Connect Plus Paket, für einen Zeitraum von 3 Jahren, ab dem Datum der Herstellergarantie (für das Connect Plus Paket ist der Abschluss des Abonnements erforderlich)."​

CONNECT ONE PAKET

Seelenruhig genießen
Genießen Sie für einen Zeitraum von 10 Jahren(i) gültig für jeden DS-Neuwagen, der ab dem 1. Juli 2023 bestellt wird, siehe rechtliche Informationen am Seitenende  die Connect One Services, die Sicherheit und Lebenskomfort gewährleisten.

CONNECT ASSISTANCE

Dank dieser Assistance können Sie beruhigt unterwegs sein. Dieses geolokalisierte Notrufsystem kontaktiert direkt die entsprechenden Notfall- oder Hilfsdienste.

TELEMAINTENANCE

Informieren Sie Ihre Verkaufsstelle über die technischen Daten Ihres DS, bevor Sie ihn ihr anvertrauen. Lassen Sie sich von Ihrem DS-Servicecenter kontaktieren, um den nächsten geplanten Service oder die nächsten geplanten Arbeiten anzukündigen. Und erhalten Sie monatlich per E-Mail einen Bericht über den Zustand Ihres Fahrzeugs. So können Sie bei der Wartung Ihres DS noch schneller und effizienter reagieren.

DIGITALES SERVICEHEFT

Fahren Sie mit absoluter Sicherheit dank Ihres digitalen "Wartungsheftes". Aktivieren Sie es bei Ihrem DS-Partner und rufen Sie anschließend ganz einfach über Ihre MyDS-App die Historie der an Ihrem Fahrzeug durchgeführten Arbeiten ab.

CONNECT PLUS PAKET

Entdecken Sie die Fahrfreude ohne Einschränkungen
Das Connect Plus Paket ist für einen Zeitraum von 3 Jahren im Preis Ihres Fahrzeugs enthalten(i) Inkludiert beim Kauf eines DS-Neufahrzeugs, mit Bestellung ab dem 1. Juli 2023, für einen Zeitraum von 3 Jahren ab dem Beginn der Herstellergarantie. Siehe rechtliche Informationen am Ende der Seite.  und bietet nach Abschluss des Abonnements zusätzliche Dienste für das ultimative vernetzte Fahrerlebnis.​

NAVIGATIONS SYSTEM DS CONNECT NAV

Das vernetzte Navigationssystem, auf das Sie bequem vom Fahrersitz aus zugreifen können, liefert Ihnen wertvolle Informationen (Verkehr, Wetter, Gefahrenstellen, Standorte von Tankstellen mit Kraftstoffpreisen und Stromtankstellen usw.) und schlägt Ihnen einen Parkplatz in der Nähe Ihres Ziels vor. Ihr Sprachassistent kümmert sich um alles. Und wenn Sie Ihre Route bereits in Ihrer MyDS-Anwendung programmiert haben, können Sie sie mit einem Klick direkt an Ihr Navigationssystem senden.

E-TENSE REMOTE CONTROL

Ihre MyDS-Anpp hält Sie über den Zustand Ihres E-TENSE-Fahrzeugs auf dem Laufenden: Überprüfen Sie die Reichweite und den Ladezustand Ihrer Batterie, planen Sie das Aufladen Ihres Fahrzeugs oder die Vorbereitung der Heizung zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Tag Ihrer Wahl.

EV TRIP PLANNER

Bereiten Sie Ihre Fahrten mit Ihrem Smartphone über MyDS vor, indem Sie einfach Ihren Bedarf an Reichweite am Ende der Fahrt abschätzen und sich Ihre Haltestellen an den Suchterminals anzeigen lassen, wobei die Fahrzeit entsprechend Ihren in der Anwendung definierten Bedürfnissen berechnet wird. Sparen Sie außerdem Zeit, indem Sie Ihre Route zur ersten Haltestelle direkt an Ihr DS-Infotainment-System senden.

 

Nur verfügbar für DS 3 CROSSBACK E-TENSE und DS 3 E-TENSE.

CONNECTED ALARM

Genießen Sie Ihre Reise, ohne sich Sorgen um Ihr Fahrzeug zu machen.Das vernetzte Alarmsystem benachrichtigt Sie per SMS, wenn Ihr physischer Alarm ausgelöst wird.

 

Verfügbar für DS 4

SEND2NAV

Mit der MyDS-Anwendung können Sie ganz einfach Ihr nächstes Ziel auswählen und es mit der Send2Nav-Funktion an Ihr DS-Infotainment-System senden.
MASSGESCHNEIDERTE DIENSTLEISTUNGEN

MyDS App

Ihr Schlüssel zur DS Welt.

Only You

Maßgeschneiderte Dienstleistungen entdecken.
Für alle Neufahrzeuge, die ab dem 1. Juli 2023 bestellt werden, sind die Dienste "Notruf und Pannendienst“ und "DS-Telemaintenance“ (dieser  erfordert eine spezielle Aktivierung durch den Kunden) im Connect ONE-Paket enthalten (Preis bereits im Fahrzeugpreis enthalten). Die "Remote Control & Connected Navigation"-Dienste sind im Connect PLUS-Paket enthalten, für das ein spezielles Abonnement erforderlich ist. Connect PLUS ist für einen Zeitraum von 3 Jahren ab Garantiebeginn verfügbar und im Preis des Fahrzeugs enthalten. Nach diesem Zeitraum ist Connect PLUS gegen Bezahlung erhältlich.